Fetisch Sex mit Behinderungen
Oder warum BDSM ler manchmal auch nur Vanillas sind

So können BDSM und Behinderungen vereint werden

Ein neuer Erfahrungsbericht zu einem ganz speziellen Thema, welches sicherlich nicht einfach ist. Worauf muss man beim Thema Krankheiten besonders im SM Bereich Rücksicht nehmen und was gibt es zu beachten? Hier sind die antworten.

So kann man BDSM mit Behinderungen ausüben

Laut Definition der Weltgesundheitsorganisation bedeutet Gesundheit, dass man sich körperlich, geistig und sozial wohlbefindet. Welcher Smer würde bestreiten, dass Schmerzen durchaus lustvoll erlebt werden können. Andererseits man muss schon ein verdammt großer Schmerzfetischist sein, um sich bei einem auf Eiter sitzenden Backenzahn nicht äußerst unwohl und krank zu fühlen. Offenbar kann ein Behinderter durchaus gesund sein, während der Nicht-Behinderte gesundheitlich ziemlich lädiert ist - und umgekehrt.

Wenn aber nicht die Behinderung, sondern das individuelle und äußerst subjektive Empfinden der entscheidende Maßstab für die Bewertung des Gesundheitszustandes ist, dann kann ich auch keinen Artikel schreiben, der Behinderung und Gesundheit in eine allgemeingültige Relation setzt. Ersatzweise könnte ich etwas zum Thema "Lachen ist gesund" - Untertitel "Über SM, Behinderung und weitere ernsthafte Themen" in die Tastatur hauen - aber das ist ein Lifestylethema und gehört auch nicht in diese verdammte Rubrik "BDSM & Gesundheit". Also, mit meinem versprochenen Artikel wird es leider wirklich nichts.

Aktuelle Tipps für BDSM Freunde

BDSM in der Schwangerschaft

Natürlich kann man auch in der SS SM Sex haben.

Live Treffen

Wie man Kontakte für live Treffen findet, sagen wir dir hier.