Was ist eigentlich BDSM und was bedeutet es

Ein lebendiger Fetisch

Viele reden über BDSM, aber was bedeutet das eigentlich? Viele denken es ist gleichzusetzen mit Sadomaso oder Sm oder beduetet nichts weiter als Bestrafungen, Ledersex und Auspeitschen. Aber es ist noch viel mehr. Wörtlich ist BDSM eine Abkürzung für die englischen Wörter „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“.

Es geht also um Bondage, Dominanz, Erniedrigung, Fesseln, und auch ein wenig Schmerz.

Es ist ein Spiel aus Bestrafungen und Unterwürfigkeit. Der dominante Partner wird auch Dom genannt und der devote Partner wird auch als Sub bezeichnet. Wenn man auch gerne mal wechselt zwischen dominantem und devotem Part, dann kann man sich als Switcher bezeichnen. Die meisten haben aber eine besondere Vorliebe für eine Richtung, und bleiben dann auch dabei.

Wichtig ist ein Codeword, welches dem Dom zeigt, wenn es zuviel wird. So kann man sich sicher sein, das Grenzen nicht überschritten werden. Generell ist es aber auch wichtig dem Partner zu Vertrauen und eine passende Domina für SM Sex zu finden und mit Ihr eine fantasievolle Zeit zu verbringen.

Eine etwas abgeschwächte Form ist das sogenannte Femdom, bei der die Frau den dominanten Part des Sexspiels übernimmt und in gewünschten Intensitäten ausführt.

Neue Domina Anzeigen

Strenge Herrin sucht Sklaven

EIne sehr strenge Lady aus Bremen sucht einen Sklaven.

Devote Sub sucht Herrn

Eine junge devote Sklavin braucht dringend Erziehung.

Versohle dir den Arsch

Domina versohlt gerne mal den Arsch ihrer Sklaven.